• Bild 0
  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
Vermieterei
Vermieterei
Vermieterei
Vermieterei
Vermieterei
Vermieterei
Vermieterei
Vermieterei
Vermieterei
Vermieterei

Vermieterei

Unser Sortiment umfasst nicht nur Tische und Stühle sondern auch eine Vielzahl ausgesuchter Dekorationsartikel um Euren großen Tag perfekt zu machen.


Beschreibung

Willkommen bei der Vermieterei Ihr plant privat ein Fest, oder mit eurer Firma eine große Veranstaltung? Dann sind wir genau der richtige Partner für euch - mit unserer Leidenschaft, unserem Wissen, unserem kreativen Flair und unserer Inspiration helfen wir euch dabei, euer Event zu etwas einzigartigem zu machen, damit ihr die damit verbundenen schönen Momente auch so richtig genießen könnt. Tische & Stühle Tischdekoration Bars & Barzubehör Hochzeits-Dekoartikel Fotoboxen Audio-Gästebücher Mietablauf - So funktioniert der Mietablauf bei uns Schritt 1: Anfrage / Kontaktaufnahme Sucht ganz einfach und unkompliziert eure Artikel in unserer Sortiment-Übersicht aus und fügt sie der Wunschliste hinzu, danach schickt uns zu den ausgesuchten Artikeln eine Verfügbarkeitsanfrage über das Online-Formular zu. Alternativ erreicht ihr uns natürlich auch telefonisch, per Mail, oder über unser Kontaktformular. Wichtig für uns ist immer die Artikelbezeichnung, die Menge und natürlich das Veranstaltungsdatum. Schritt 2: Angebot & Auftragsbestätigung Sind die Artikel für den gewünschten Zeitraum verfügbar, erhaltet ihr von uns ein Angebot – wenn euch dieses zusagt, gebt uns einfach kurz per Mail, per Post oder Telefon Bescheid und ihr bekommt von uns im Anschluss eine Auftragsbestätigung zum unterschrieben und sobald wir diese wieder von euch zurückhaben, werden die Artikel für euch verbindlich reserviert. Schritt 3: Rechnungen / Bezahlung Von dem Rechnungsbetrag des Auftrages sind 30% innerhalb der ersten 14 Tage nach Rechnungserhalt als Anzahlung fällig, der Restbetrag ist soweit keine Sondervereinbarungen bestehen 2 Wochen vor der Auftragsdurchführung zu überweisen. (Bei kurzfristigen Bestellungen, oder Bestellungen wo sich der Auftragswert auf unter 300,- Euro beläuft, ist eine Anzahlung nicht notwendig, daher erhaltet ihr dann nur die Abschlussrechnung). Schritt 4: Selbstabholung / Lieferung Da die Mietdauer bei uns 5 Tage beträgt, können die Artikel bei Selbstabholung schon 2 Tage vor der Veranstaltung bei uns im Lager abgeholt werden, und müssen spätestens 2 Tage danach wieder zurückgebracht werden. Falls euer Stauraum im Auto aber zu klein ist, oder ihr euch einfach die Zeit der Abholung/Rücklieferung sparen möchtet, liefern wir die Sachen auch bis zu einem Umkreis von 50km direkt zu eurem Veranstaltungsort und holen Sie dort auch wieder ab. Die Liefergebühr werden hierfür individuell nach Entfernung und Umfang berechnet und wenn gewünscht schon direkt im Angebot mit aufgeführt.


Kategorie:

Dekoration / Einrichtung

Lieferservice:

Ja

Auf-/Abbau:

Ja

Verleih:

Ja


Art

Tischgedeck

Tische

Tischdeko

Textilien

Stellwände

Theken

Stühle

Raumdeko

Hintergründe


Standort


Bist du Vermieterei?

Übernimm diese Anzeige 100% kostenlos um Daten zu aktualisieren und von vielen Vorteilen zu profitieren!