Beschreibung
Hereinspaziert, Vorhang auf und den Holzboden knarren lassen! Feiern Sie in traditionellem Charme mit Ihren Gästen. Ob Familienfeier, Jubiläum, Vereinsfest, Hochzeit, Geburtstage, Kindergeburtstag oder Verlobungsparty. Wir haben dem altbekannten Saalbau wieder Leben eingehaucht. Wo früher Faschingsveranstaltungen und unvergessene Dorfevents stattfanden, können Sie die Räume heute für Ihre Feiern und Events nutzen. Wir möchten alte Erinnerungen aufleben lassen und allen Ansässigen und Interessierten den Saal zugänglich machen um neue Erinnerungen zu schaffen. Feiern Sie Ihre ganz individuelle Veranstaltung im Saalbau und profitieren Sie von unseren Inklusivleistungen. Räume und Flächen Mit einer Länge von ca. 17 m und einer Breite von ca. 11 m bietet der Hauptsaal ca. 190 qm zum Feiern! Zusätzliche Flächen ergeben sich aus Bühne & Bar sowie großzügigen Lager- und Vorbereitungsräumen. Über einen Treppenaufgang, mit Anbindung zu den Toiletten, erreichen Sie den Hauptsaal. Kapazität Ihre Feier ist bei uns herzlich willkommen! Der Hauptsaal fasst bis zu 180 Gäste, platziert an Tafeln, Rund- oder Gruppentischen. Mit vorhandenen Tischen und Stühlen ist die Bestuhlung variabel zu gestalten. Wir beraten Sie gerne! Gläser Wir bieten Ihnen inklusive der Miete zahlreiche Gläser zur Nutzung: Softdrinkgläser, (Weizen-) Biergläser, Apfelwein-, Sekt- und Longdrinkgläser. Außerdem sind diverse Flaschenkühler vorhanden. Mobiliar Tische und Stühle stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Sprechen Sie uns auf Stückzahlen und Ausführung an. Ebenso bieten wir Ihnen, gegen Aufpreis, Stehtische und Stehtischhussen, sowie weiße Stuhlhussen. Bar Neben einer großzügigen Arbeitsfläche bietet die Bar zwei moderne Flaschenkühlschränke, Spülbecken mit Warmwasser und weitere Verstau- und Kühlmöglichkeiten. Ein angebundener Raum bietet Platz für Vorbereitungen. Bühne & Technik Der Saalbau ist ausgestattet mit einer fest eingebauten Bühne, inklusive Vorhang mit Handkurbel, sowie einer modernen Lichtanlage (DMX, Strobo, etc.), Mikrofonierung und Nebelmaschine. Inklusivleistungen Die aufgeführten Leistungen sind mit der Miete abgedeckt: - Beratung zu Nutzungsmöglichkeiten und Einrichtung - professionelle Einweisung und Übergabe der Halle - Überlassung von vorhandenem Mobiliar und Gläsern - Nutzung der Bar mit Nebenraum - Toilettenanlagen inkl. Verbrauchsmaterialien - Nebenkosten (ausgenommen Heizkosten) Service-Leistungen Je nach Bedarf und Anspruch an Ihr Event, können Sie aus folgenden Zusatzleistungen, gegen Aufpreis, wählen: Einzelabrechnung - Stellen vorhandener Tische und Stühle - Miete von Stehtischen inkl. Hussen, Miete von Stuhlhussen (wahlweise inkl. Aufziehen der Hussen) - Absprachen mit Drittdienstleistern (Caterer, Dekoration, DJ, etc.) - Endreinigung - Servicepersonal - Getränkepauschalen
015776446366
Kategorie:
Location
Gästeanzahl:
180
Größe:
190 m²
Eigenschaften
Barrierefrei
keine Lautstärkenbeschränkung
Parkplätze
Lage
in der Stadt/im Ort
mit ÖPNV erreichbar
Technische Ausstatung
Tonanlage/Mikrofon
Lichttechnik
Verpflegung
Selbstverpflegung
Inventar
Bühne
Geschirr
Gläser
Stühle
Tische
Theke
Anlass
Familienfeier
Firmenevent
Hochzeit
Kinderfeier
Meeting/Seminar
Party
Tagung/Konferenz
Weihnachtsfeier
Teambuilding
Art
Veranstaltungshalle
Standort
Bist du Eventlocation Saalbau?
Übernimm diese Anzeige 100% kostenlos um Daten zu aktualisieren und von vielen Vorteilen zu profitieren!
Bewertungen
Noch keine Bewertungen vorhanden. Schreibe die erste Bewertung.